Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Rock your Life!

Nach unten 
AutorNachricht
Samira
Gast
Anonymous



Rock your Life! Empty
BeitragThema: Rock your Life!   Rock your Life! EmptyMi Mai 12, 2010 5:37 pm

Rock your Life!
Träume in Blau – Auf den Weiten des Ozeans

Rock your Life! In48j7

Ihr denkt, jede Geschichte beginnt mit „Es war einmal…“? Eine Geschichte, in der mutige Helden ihr Leben lassen, um holde Damen vor dem Tod zu bewahren?
Nun, dann frage ich euch: Was ist denn dann mit der Geschichte, in der ihr lebt? Gerade jetzt…Könnt ihr da sagen „Es war einmal…“?

Oktober 1982
Logbuch des Kapitäns
15:45 Uhr
Die Black Mary hat soeben den Hafen unter den Augen vieler Bewunderer verlassen. Nun fahren wir mit einer Geschwindigkeit von knapp 20 Knoten auf den Atlantik hinaus. Alle Gäste sind wohl auf. Für heute Abend ist ein Maskenball angesetzt.

18:10 Uhr
Ein Sturm zieht auf. Die Wolken am Himmel lassen nichts Gutes erahnen. Der Maskenball wird dennoch stattfinden. Wir wollen die Passagiere nicht unnötig verunsichern. Im Moment läuft noch alles seinen gewohnten Gang. Vielleicht haben wir ja Glück und das Unwetter zieht über uns hinweg.

21:12 Uhr
Der Sturm wird von Minute zu Minute heftiger. Sturmböen fegen die Bänke über das Deck. Obwohl das Schiff so massiv ist, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Es gibt kein Schiff, dass unsinkbar wäre.

23:00 Uhr
Die Black Mary ist in einen Strudel geraten. Wir versuchen alles, um sie wieder hinaus zu manövrieren, doch es liegt etwas in der Luft, was mir gar nicht gefällt. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber ich finde, es riecht nach Tod. Langsam rennen mir die Passagiere die Türe ein. Sie scheinen Wind bekommen zu haben, dass etwas nicht stimmt. Wir versuchen


Hier endet das Logbuch das Kapitäns abrupt. Bis heute weiß niemand, was in den folgenden Stunden geschehen ist. Die Menschen sind verschwunden, bis heute werden sie gesucht. Das Boot stand seitdem wieder im Hafen, bereit eine neue Reise anzutreten.

Es gibt Geschichten, die mit „Es war einmal…“ anfangen, aber wir befinden uns genau im Hier und Jetzt. Das Schiff steht im Hafen – wie es dorthin gekommen ist, weiß niemand. Fast drei Jahrzehnte ankerte die Black Mary. Doch nun, im Jahre 2010 wagt man einen zweiten Versuch, die Fähre auslaufen zu lassen. Talentwettbewerbe, Shows und Maskenbälle versprechen einen unverkennbaren Wiedererkennungswert und jede Menge Unterhaltung! Das Schiff liegt an verschiedenen Häfen an, von denen man aus in große, bekannte Städte gehen kann! Der Aufenthalt beschränkt sich meist auf einen Tag, dann geht die Fahrt weiter, rund um den Globus. Na, habe ich deine Abenteuerlust geweckt? Dann lass dir diese einzigartige Chance nicht nehmen, steig auf und ab geht die Fahrt! Anker hoch, Leinen los, die Segel sind gehisst! Alle sind gespannt und reisefertig!

Wichtige Links
Code:
[url=http://dreams-in-blue.forumieren.de/forum.htm]Hauptseite[/url]
[url=http://dreams-in-blue.forumieren.de/infos-und-regeln-f1/]Infos und Regeln[/url]
Nach oben Nach unten
 
Rock your Life!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rock your Life!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Outplay :: Partner :: Wanna Be :: Eure Bestätigungen-
Gehe zu: