Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Draco Malfoy =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

Draco Malfoy =) Empty
BeitragThema: Draco Malfoy =)   Draco Malfoy =) EmptyFr Mai 21, 2010 4:23 pm

ME

Name: Mona
Nicknames: Mona Lisa :'D
Alter: 18
Geburtstag: 24.02.1992

ICQ: -
MSN: -
Skype: -
Youtube: -
Myvideo -
Animexx: -
Myspace-Url(evtl.):
-


MY STYLE

Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: braun
Größe: ca. 1,65 m
Bild: (evtl.)
kommt noch^^


MY LIFE
Hobbies: lesen, zeichnen, texten, musik
(Angestrebter) Schulabschluss: Mittlere Reife
Tätigkeit: Schülerin
Geschwister: keine
Haustiere: (evtl. Bilder?)
2 Katzen, 1 Hund


LIKE
Lieblings-
-farbe: blau
-getränk: Red Bull
-essen: Tortellinies
-tier: Katze
-buch: HP und der Orden des Phönix
-song: undisclosed desires
-band: HIM
-sänger/in: Ville Valo
-wort: warum? xD
-animeheld:
Ranma Smile


HATE

Hass-
-farbe: beige
-getränk:
-essen: Lachs
-tier: Spinne
-buch:: Mathebuch >_<
-film:
-song: Satellite (von Lena..^^)
-band: -
-sänger/in: Mehrzad Marashi
-wort:
Mathematik


SOMETHING TO ASK

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Kommt auf die Höhe an ;D aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie auf den Pfoten landen wird...
magst du Rollenspiele? jep
Was tust du um besser einschlafen zu können? Musik hören
Gibt es noch anderes Leben im All? bestimmt, aber nicht gerade Aliens ;D
Glaubst du an Wunder? auf jeden fall Smile
Schreibst du Tagebuch? nope
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? ich könnte ihn nicht zuordnen..ist ein bisschen was von allem x)
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Amerika, weil es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ;P
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Zum Glück nicht, aber ich hätte gerne meine beste Freundin und/oder meine Mum bei mir
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)?
Durch ein anderes Forum (Partner), da ich mich erst angemeldet habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer, dass mir das Design schon mal gefällt und ich denke, dass ich hier Spaß haben werde Wink


FACTS

4 der besten Songs der Welt?
Liquido - Narcotic
HIM - Funeral of hearts
Muse - undisclosed desires
Anberlin - Enjoy the silence (depeche mode cover)

4 der besten Musiker der Welt?
Kurt Cobain +
Ville Valo
Gwen Stefani

4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst?
Meine Mum, meine beste Freundin, meine 2 Katzen, meinen Hund Wink
4 Orte an die du immer zurückkehren willst?
mein Bett, wenn ich früh aufstehen muss xD
Griechenland

4 Ängste, die du hast?


Spinnenphobie >__<, Höhenangst, Angst vor Insekten...


GREEZ

Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest?

bisher noch nichts
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

Draco Malfoy =) Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy =)   Draco Malfoy =) EmptySa Mai 22, 2010 4:38 pm

Hey...Herzlich Willkommen hier
Ich hoffe dir wird es hier gefallen und du postet deine Bewerbung schnell...

Viel FUN !!

Katie
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall

Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 32
Ort : Bayern

RPG Dateien
Name: Minerva McGonagall
Klasse/Fach: Verwandlung
Haus: Gryffindor

Draco Malfoy =) Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy =)   Draco Malfoy =) EmptySa Mai 22, 2010 4:40 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich freu mich schon auf einige interssante Posts mit dir Smile
Nach oben Nach unten
http://naruto-the-next-leve.forumieren.eu/index.htm?sid=bc2db8b3
Gesponserte Inhalte





Draco Malfoy =) Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy =)   Draco Malfoy =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Draco Malfoy =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Outplay :: Plauderkasten :: Neulingsvorstellung-
Gehe zu: