Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 [Kritik] Beste RPG schreiber/in

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Ort : Hogwarts

RPG Dateien
Name: Harry James Potter
Klasse/Fach: 4
Haus: Gryffindor

BeitragThema: [Kritik] Beste RPG schreiber/in   Fr Jun 04, 2010 3:19 pm

Hi,

Ich finde man sollte dieses ganze Wer ist der beste Schreiber Zeugs nicht zu groß machen...Denn das könnte irgendwann Rivalität zwischen den ganzen Usern auslösen und das wäre nicht sehr gut. Wenn ihr zum Beispiel noch anfangt Punkte oder so etwas zu vergeben...Ich war mal in einem Forum mit 94 Usern, dort konnte man sich selbst löschen und 3 wochen nach RPG-Beginn wurde "Der Schreiber der Woche" eingeführt, das hat nach 2 weiteren Wochen zu so großer Rivalität geführt dass die meisten nur noch beleidigt haben...Aufgrund dessen waren es nach 6 Wochen RPG noch genau 8 User...3 Admins, 3 Mods und 2 normale User...

LG
Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schlosshogwarts.forumieren.de
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 24
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: [Kritik] Beste RPG schreiber/in   Fr Jun 04, 2010 6:23 pm

Ja, nicht zu groß.
Eine Hall of Fame hat wenig zu bedeuten.
Punkte wäre... öhm... naja x'D

Und sowieso ist es ja nur ein Spaßwettbewerb, damit man schöner und besser schreibt. Smile

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Ort : Hogwarts

RPG Dateien
Name: Harry James Potter
Klasse/Fach: 4
Haus: Gryffindor

BeitragThema: Re: [Kritik] Beste RPG schreiber/in   Fr Jun 04, 2010 6:26 pm

Catherine de Carozare schrieb:
Ja, nicht zu groß.
Eine Hall of Fame hat wenig zu bedeuten.
Punkte wäre... öhm... naja x'D

Und sowieso ist es ja nur ein Spaßwettbewerb, damit man schöner und besser schreibt. Smile

Dann solltet ihr das den Usern auch klar machen... Very Happy

Und das ganze ist nicht böse gemeint sondern einfach nur um das Forum aufrecht zu erhalten, nicht so wie das andere... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schlosshogwarts.forumieren.de
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 24
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: [Kritik] Beste RPG schreiber/in   Fr Jun 04, 2010 6:34 pm

Nein, natürlich ist das nicht böse gemeint, das weiß ich.
Kritik ist immer angebracht. ;D

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kritik] Beste RPG schreiber/in   

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] Beste RPG schreiber/in
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Gesuch: Meine beste Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Allgemeines :: Vorschläge/Kritik/Verbesserungen-
Gehe zu: