Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Monarchen-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Catherine de Carozare

Catherine de Carozare


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 29
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

Monarchen-RPG Empty
BeitragThema: Monarchen-RPG   Monarchen-RPG EmptyMo Jun 14, 2010 8:35 pm

Das Monarchen-RPG

Tretet ein, edler Herr. Oder seid Ihr gar eine Frau? Mein Augenlicht hat mich leider verlassen, so kann ich Euer Geschlecht nicht bestimmen. Tretet ein in Gaia. Wie, Ihr kennt uns nicht? Nun denn, wir aus Gaia sind nicht normal, wie Ihr es versteht. Nein, wir sind nicht normal. Es handelt auch nicht um Menschen. Und Autos? Pff, wer braucht schon Autos. Wir vertrauen auf unsere Schiffe und Pferde. Und selbst die Pferde sind... nicht normal. Wie könntet Ihr Euch nun Gaia vorstellen, denkt Ihr Euch? Nun, Gaia sieht aus wie die Erde. Doch der Mensch wurde auf einen kleinen Teil, Serpensien, dem Kontinent der Serps, verbannt. Den westlichen Kontinent, Felisrika, beherrschen die Sachmetkatzen. Sehr raue Gesellen, sage ich Euch. Und dann gibt es noch die Dracos. Sie sind die einzigen intelligenten Reptilien in Gaia und wohnen hauptsächlich in Dracopa. Der zentrale Kontinent, Phoeka, ist der Kontinent der Phoenixe. Intelligente Wesen, doch sie schwören schnell auf Rache. Zu schnell. Der südöstlich gelegene Kontinent Vacuutrien ist neutral. Es befindet sich dort kein Leben. Viele unserer vorgestellten Kreaturen wissen nichtmal von deren Existenz. Wollt Ihr sie für sie entdecken? Wollt Ihr ein Abenteurer werden? Ein Feldherr? Oder sogar Herrscher über die Welt? Alles liegt in Eurer Hand. tretet ein... im Monarchen-RPG.

Eckpunkte:
* FSK 12
* Es spielt auf Gaia, einer Welt, die parallel zur Erde ist
* Es gibt folgende spielbare Rassen zur Auswahl: Phoenixe, Sachmetkatzen, Dracos, Menschen und Serps
* Es werden noch Moderatoren gesucht
* Es können neue Rassen erstellt werden / selbstverständlich auch Volksgründung
* Wir suchen einen Designer (Weltkarte, Forum, uÄ.)

Wichtige Links:
Einführung
Detaillierte Storyline
Gaias Humanoide
Gaias intelligente Kreaturen
Nach oben Nach unten
 
Monarchen-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monarchen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Outplay :: Partner :: Wanna Be-
Gehe zu: