Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Quiddich Anleitung & F.A.Q´s

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

Quiddich Anleitung & F.A.Q´s Empty
BeitragThema: Quiddich Anleitung & F.A.Q´s   Quiddich Anleitung & F.A.Q´s EmptySo Jun 20, 2010 4:20 pm

1. Wie werde ich Spieler meiner Mannschaft ??

a) Um Quidditchspieler zu werden, musst du dich nur unter "Quidditch - Bewerbung" für eine Position bewerben.
Allerdings ist die Spielerzahl auf 7 Spieler pro Mannschaft (3 Jäger, Hüter, 2 Treiber und Sucher) begrenzt !!
Die Originalcharaktere nehmen ihre Positionen aus den Büchern ein.
b) Ihr könnt nur mit einem eurer Charas Quidditch spielen.


2. Anleitung

Die Quidditch - Spiele starten, wenn jedes Haus seine Mannschaft zusammen hat.
Die Spiele laufen wiefolgt ab:

a) Ein Spiel findet nach Absprache in der Chatbox statt.
Alle beteiligten Spieler, sowie ein Kommentator (bei Interesse an diesem Posten, bitte PN an die Administratoren) und jeder anderer Schüler, der zusehen will, finden ich zum abgemachten Zeitpunkt dort ein
b) Die Schulleitung eröffnet das Spiel
c) In Sternchenschreibweise beschreiben die Spieler das Spiel (*scharfe Kurve flieg* *Ball werf*, etc.)
d) Wenn ein Ball geworfen, geschlagen, etc wurde bekommt der Jäger, Treiber eine Frage.
Bei richtiger Antwort gelingt der Wurf, bei falscher nicht.
e) Der Kommentator sagt, wann ein Tor gefallen ist, ein Foul geschehen ist, etc. und baut irgendwann das Zeichen für den Schnatz in seine Rede ein.
So sieht er aus: ^O^
f) Der erste Sucher der "Hab ihn!" oder ähnliches schreibt, bekommt 100 Punkte und damit den Sieg.
Nach oben Nach unten
 
Quiddich Anleitung & F.A.Q´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiddich Bewerbung
» Das Quiddich Feld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: