Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Unsere Daten   So Jun 20, 2010 4:43 pm


Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
„Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter."




Die Schreckensherrschaft des Schwarzmagiers Lord Voldemort, unter der die magische Gemeinschaft jahrelang gelitten hat, hat ein Ende. Da es Voldemort nicht gelang den 15 Monate alten Harry zu töten. Denn durch uralte Magie fiel sein Todesfluch von Harry auf ihn selbst zurück und vernichtete seinen Körper. Nun trägt der Junge eine blitzförmige Narbe auf der Stirn und wird nach dem Tod seiner Eltern in die Fürsorge seiner nichtmagischen Verwandten, den Dursleys, übergeben. Da diese seine einzigen Verwandten sind oder doch nicht? Trotz schlechter Behandlung, kam Harry an seinem 11. Geburtstag in die Hogwartsschule für Hexerei & Zauberei. Dort fand er sofort zwei beste Freunde mit denen er jedes Mal gegen das Böse kämpft. Er ging bis heute immer als Sieger zwischen den Kämpfen hervor, doch wie wird es dieses Mal sein? Denn der, dessen Name nicht genant werden darf, ist wieder zurückgekehrt. Niemand weiß wo er als nächstes zuschlagen wird und was überhaupt seine Pläne sind. Selbst der für den berühmten Zauberschüler Harry Potter wird es nicht leicht, denn nicht nur Kämpfe warten auf ihn sondern auch Teenagerprobleme bahnen sich an. Denn sein viertes Schuljahr ist angebrochen.

Ob es Harry & Co schaffen werden, dem Dunklen Lord endlich das Handwerk zulegen ?
Wird es Lord Voldemort schaffen, endlich Harry Potter zutöten ?
In diesem RPG werden wir Antworten auf alle diese Fragen suchen und vielleicht sogar dem ein oder anderen Todesser begegnen, denn du entscheidest über den Ausgang der Geschichte!







Katie Potter, die Geheimnisvolle
„Dies ist mein viertes Schuljahr in Howarts
und was soll ich sagen, es ist eigentlich ganz normal hier.
Bis auf einpaar kleine Dinge wie Draco Malfoy,
ich hasse die Syltherins, weil sie zu jedem gemein sind.
Doch es gibt auch etwas positives an Hogwarts: den Weihnachtsball"






Selene Selfene, Aurorin
"Für den berühmten Harry Potter ist das vierte Jahr angebrochen,
für mich das dritte Jahr als Aurorin.
Ich werde als Teil der Aurorengesellschaft, Hogwarts im Auge behalten
und Harry Potter wenn möglich schützen.
Niemand sollte sich den Auroren stellen,
da wir eine starke Gemeinschaft sind."




Eckdaten

» Wir sind ein Harry Potter RPG.
» Wir spielen im Jahr 1994 in London/England.
» Das Forum ist FSK 14-gerated.
» Sowohl Filmcharaktere als auch Erfundene spielbar.
» Die Lehrerposten sind neu zu vergeben und halten sich eventuell nicht an die Filme.
» Es wird sich nicht an die nachfolgenden Filme gehalten.
» Eigene Ideen können also eingebracht werden.




Wichtige Links

» Allgemeine Forenregeln
» RPG Regeln
» Schreibregeln
» Raiting Regeln
» Freie/Vergebene Charaktere
» Usergesuchte
» Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte




Code:
[font=Comic Sans Ms][table border=0 cellSpacing=15 width=600 align=justify][tr][td bgColor=black width=600][center]
[center][b][size=24][color=red]Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei[/color][/size][/b][/center]
[i][color=white][center]„Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter."[/center][/color][/i]
[center][img]http://hitskin.com/themes/14/95/63/i_logo.jpg[/img]


[color=white]Die Schreckensherrschaft des Schwarzmagiers Lord Voldemort, unter der die magische Gemeinschaft jahrelang gelitten hat, hat ein Ende. Da es Voldemort nicht gelang den 15 Monate alten Harry zu töten. Denn durch uralte Magie fiel sein Todesfluch von Harry auf ihn selbst zurück und vernichtete seinen Körper. Nun trägt der Junge eine blitzförmige Narbe auf der Stirn und wird nach dem Tod seiner Eltern in die Fürsorge seiner nichtmagischen Verwandten, den Dursleys, übergeben. Da diese seine einzigen Verwandten sind oder doch nicht? Trotz schlechter Behandlung, kam Harry an seinem 11. Geburtstag in die Hogwartsschule für Hexerei & Zauberei. Dort fand er sofort zwei beste Freunde mit denen er jedes Mal gegen das Böse kämpft. Er ging bis heute immer als Sieger zwischen den Kämpfen hervor, doch wie wird es dieses Mal sein? Denn der, dessen Name nicht genant werden darf, ist wieder zurückgekehrt. Niemand weiß wo er als nächstes zuschlagen wird und was überhaupt seine Pläne sind. Selbst der für den berühmten Zauberschüler Harry Potter wird es nicht leicht, denn nicht nur Kämpfe warten auf ihn sondern auch Teenagerprobleme bahnen sich an. Denn sein viertes Schuljahr ist angebrochen.[/center]

Ob es Harry & Co schaffen werden, dem Dunklen Lord endlich das Handwerk zulegen ?
Wird es Lord Voldemort schaffen, endlich Harry Potter zutöten ?
In diesem RPG werden wir Antworten auf alle diese Fragen suchen und vielleicht sogar dem ein oder anderen Todesser begegnen, denn du entscheidest über den Ausgang der Geschichte![/color]



[color=red][table border="0"][tr][td][img]http://hogwartsschool.forumieren.de/users/2911/16/67/36/avatars/1-80.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]     
[/td][td style="vertical-align: top;"]
[/td][td style="vertical-align: top;"]
[/td][td][i][b]Katie Potter, die Geheimnisvolle[/b]
„Dies ist mein viertes Schuljahr in Howarts
und was soll ich sagen, es ist eigentlich ganz normal hier.
Bis auf einpaar kleine Dinge wie Draco Malfoy,
ich hasse die Syltherins, weil sie zu jedem gemein sind.
Doch es gibt auch etwas positives an Hogwarts: den Weihnachtsball" [/i][/td][/tr][/table][/color]


[color=red][table border="0"][tr][td][img]http://miley-forum.de/forum/images/avatars/avatar-221.png[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]     
[/td][td style="vertical-align: top;"]
[/td][td style="vertical-align: top;"]
[/td][td][i][b]Selene Selfene, Aurorin[/b]
"Für den berühmten Harry Potter ist das vierte Jahr angebrochen,
für mich das dritte Jahr als Aurorin.
Ich werde als Teil der Aurorengesellschaft, Hogwarts im Auge behalten
und Harry Potter wenn möglich schützen.
Niemand sollte sich den Auroren stellen,
da wir eine starke Gemeinschaft sind."[/i][/td][/tr][/table][/color]



[size=18][color=red]Eckdaten[/color][/size]

[color=white]» Wir sind ein Harry Potter RPG.
» Wir spielen im Jahr 1994 in London/England.
» Unser Forum ist ab 14 Jahren.
» Sowohl Filmcharaktere als auch Erfundene spielbar.
» Die Lehrerposten sind neu zu vergeben und halten sich eventuell nicht an die Filme.
» Es wird sich nicht an die nachfolgenden Filme gehalten.
» Eigene Ideen können also eingebracht werden.[/color]



[size=18][color=red]Wichtige Links[/color][/size]

[color=white]» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/regeln-f1/allgemeine-forenregeln-t232.htm]Allgemeine Forenregeln[/url]
» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/regeln-f1/rpg-regeln-t2.htm]RPG Regeln[/url]
» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/regeln-f1/die-schreibregeln-t1.htm]Schreibregeln[/url]
» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/regeln-f1/unser-rating-fsk-14-t296.htm#1249]Raiting Regeln[/url]
» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/bewerbungsinformationen-f8/freie-vergebene-charaktere-t24.htm]Freie/Vergebene Charaktere[/url]
» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/usersuche-f30/]Usergesuchte[/url]
» [url=http://hogwartsschool.forumieren.de/partner-f28/]Partner[/url]
[/color]


[size=24][url=http://hogwartsschool.forumieren.de/forum.htm]Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte[/url][/size][/center]
[/td][/tr][/table][/font]

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Outplay :: Partner-
Gehe zu: