Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Gleis 9 3/4

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySa März 27, 2010 6:17 pm

Hier beginnt das Abenteuer für alle Schülerinnen & Schüler.
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 24, 2010 2:13 pm

Katie ging mit ihren Eltern zum Gleis 9 3/4. Ihre Eltern kamen kaum noch mit, da Katie in schnellen und groeßen Schritten lief. Endlich seh ich Harry wieder, dachte sie die ganze Zeit über. Als sie an der riesen Mauer waren verabschiedete sie sich schnell von ihren Eltern und umarmte sie, dann lief sie mit ihren Sachen durch das Tor und verschwand.


TBC: Hogwarts Express, Abteil ganz hinten
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory

Cedric Diggory


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.10

RPG Dateien
Name: Cedric Diggory
Klasse/Fach: 6
Haus: Hufflepuff

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 24, 2010 2:17 pm

Firstpost

Cedric stand morgens früh auf und sah auf sein Wecker er merkte das es schon so spät war er zog sich um und nahm sein Zauberstarb und sprach ein zauber damit er nicht seine sachen packen brauch.Er ging schnell runter und begrüßte alle und lief in Richtung Ausgang.
"Ach mist ich hab mein koffer vergessen !"
sagte er zu sich und lief noch mal schnel nach Hause und nahm sein kofer.Sein vater war bereits zur Arbeit gegangen deswegen konnte er nicht mit ihn mit gehn. Als Cedric am Gleis
9 3/4 an kam sah er noch andere schüler die er nicht wircklich kannte und wartet auf den zug der zum glück noch nicht kam.Aber als der zug dan kam stieg er ein und suchte sich einen Platz.


TBC: Hogwarts Express, Abteil ganz hinten
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 24, 2010 2:25 pm

Draco hatte seine Ferien wie immer in Saus und Braus verbracht und nun stand das neue Schuljahr vor der Tür. "Nun werde ich dem Abschaum wieder begegnen...es ist ein Leid, Vater.", grummelte Malfoy vor sich hin, als er mit Lucius Malfoy das Gleis 9 3/4 erreichte. Er fuhr sich noch einmal durch's Haar, strich seinen Umhang glatt und meinte dann kurz angebunden zu seinem Vater "Auf Wiedersehen." Er stieg missmutig in den Zug ein und hielt Ausschau nach Crabbe und Goyle. Ich hoffe für die beiden, dass sie schon da sind...!

TBC: Hogwarts Express, Abteil der Slytherins
Nach oben Nach unten
Catherine de Carozare

Catherine de Carozare


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 29
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 24, 2010 3:05 pm

Catherine ging zum King's Cross und umarmte ihre Eltern. "Tschüss, Papa, tschüss, Mama, mir wird schon nichts passieren", sagte sie freundlich. "Nimm Condor mit", sagte die Mutter Carmen und schubste Condor de Carozare zu ihr. "Aber...", begann Catherine zu sprechen. "Ich will..." - "Du willst nichts!" - "... nicht, dass Condor mit mir mitgeht. Ich HASSE ihn!" - "Er ist dein Bruder, Catherine de Carozare!", sagte der Vater streng. Condor wollte Catherine zur Begrüßung eine Ohrfeige geben, ließ es vor den Eltern aber. Catherine und Condor gingen in den Zug. "Mit dir werde ich nicht in einen Abteil gehen!", schrie Catherine Condor ins Ohr, "guten Tag!"

TBC: Im Hogwart's Express
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: London :: King's Cross-
Gehe zu: