So jetzt werden manche sicher Stirnrunzeln XD Bei Name hat er Peter eingegeben. Ja. Ich bin ein Boy und finde Minerva irgendwie auf ihre Art Cool XD Deshalb hab ich mich dazu entschieden sie zu spielen XD
Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:172 cm Bild: (evtl.)
MY LIFE
Hobbies:Trachtenverein, Singen, Freunde treffen (Angestrebter) Schulabschluss:Wirtschaftsschul Abschluss (mittlere Reife) Tätigkeit:Metzger im Verkauf Geschwister: Eine Schwester und einen Bruder Haustiere: (evtl. Bilder?) eine Katze
LIKE
Lieblings- -farbe:gelb -getränk:Mhn XD Kommt ganz drauf an XD -essen: Dampfnudeln -tier:Katzen -buch:Da gibts einiges. Der Name der Rose z. B. Aber natürlich auch die Harry Potter Bücher -song: - -band: - -sänger/in: - -wort: -animeheld:Piccolo
Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Die Katze gewinnt und sie landet auf allen vier Füßen magst du Rollenspiele? Ja bin schon in mehreren Aktiv. Was tust du um besser einschlafen zu können? Ähm. Augen zumachen XD Gibt es noch anderes Leben im All? Ja, aber wir sind besser. Glaubst du an Wunder? Ja. Schreibst du Tagebuch? Nö mach ich nicht. Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Ich denk ich wäre der Normalo. Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? China. Der unterschied der Menschen von Arm zu Reich würde mich interessieren, außerdem gibt es dort viele verschiedene Klimazonen. Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Bin ich noch nie. Und das sag ich nicht, ist nicht Jugendfrei Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Ich bin auf dieses Forum über Naruto Tori gestoßen. Und bisher denke ich noch sehr gut über dieses Forum XD
FACTS
4 der besten Songs der Welt? 4 der besten Musiker der Welt? 4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? 4 Orte an die du immer zurückkehren willst? 4 Ängste, die du hast?
GREEZ
Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest? An Kathie Potter. Frag nicht so viel XD