Augenfarbe: graublau Haarfarbe: braun Größe: ca. 1,65 m Bild: (evtl.) kommt noch^^
MY LIFE
Hobbies: lesen, zeichnen, texten, musik (Angestrebter) Schulabschluss: Mittlere Reife Tätigkeit: Schülerin Geschwister: keine Haustiere: (evtl. Bilder?) 2 Katzen, 1 Hund
LIKE
Lieblings- -farbe: blau -getränk: Red Bull -essen: Tortellinies -tier: Katze -buch: HP und der Orden des Phönix -song: undisclosed desires -band: HIM -sänger/in: Ville Valo -wort: warum? xD -animeheld: Ranma
Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Kommt auf die Höhe an ;D aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie auf den Pfoten landen wird... magst du Rollenspiele? jep Was tust du um besser einschlafen zu können? Musik hören Gibt es noch anderes Leben im All? bestimmt, aber nicht gerade Aliens ;D Glaubst du an Wunder? auf jeden fall Schreibst du Tagebuch? nope Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? ich könnte ihn nicht zuordnen..ist ein bisschen was von allem x) Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Amerika, weil es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ;P Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Zum Glück nicht, aber ich hätte gerne meine beste Freundin und/oder meine Mum bei mir Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Durch ein anderes Forum (Partner), da ich mich erst angemeldet habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer, dass mir das Design schon mal gefällt und ich denke, dass ich hier Spaß haben werde
FACTS
4 der besten Songs der Welt? Liquido - Narcotic HIM - Funeral of hearts Muse - undisclosed desires Anberlin - Enjoy the silence (depeche mode cover)
4 der besten Musiker der Welt? Kurt Cobain + Ville Valo Gwen Stefani
4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Meine Mum, meine beste Freundin, meine 2 Katzen, meinen Hund 4 Orte an die du immer zurückkehren willst? mein Bett, wenn ich früh aufstehen muss xD Griechenland
4 Ängste, die du hast?
Spinnenphobie >__<, Höhenangst, Angst vor Insekten...
GREEZ
Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest? bisher noch nichts
Sprechender Hut
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.03.10
Thema: Re: Draco Malfoy =) Sa Mai 22, 2010 4:38 pm
Hey...Herzlich Willkommen hier Ich hoffe dir wird es hier gefallen und du postet deine Bewerbung schnell...
Viel FUN !!
Katie
Minerva McGonagall
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 32 Ort : Bayern