Laberecke
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Laberecke So Mai 23, 2010 7:25 pm Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten.
Jolien Miller
Anzahl der Beiträge : 3Anmeldedatum : 23.05.10RPG Dateien Name : Klasse/Fach : Haus : Thema: Re: Laberecke Sa Jun 26, 2010 5:02 pm Entschudligt das ich nicht online war hier. ich habe jetzt erst meine emails gecheckt und gesehen das irh einenneuen Link habt ich dachte schon es wurde einfach gelöscht da bin ich ja erstmal beruhigt ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Catherine de Carozare
Anzahl der Beiträge : 165Anmeldedatum : 27.03.10Alter : 30Ort : SüdschwarzwaldRPG Dateien Name : Cath Klasse/Fach : 7. Klasse Haus : Ravenclaw Thema: Re: Laberecke So Jun 27, 2010 4:40 pm Jolien Miller schrieb: Entschudligt das ich nicht online war hier. ich habe jetzt erst meine emails gecheckt und gesehen das irh einenneuen Link habt ich dachte schon es wurde einfach gelöscht da bin ich ja erstmal beruhigt ^^ Ja... ._.
Der neue Link ist doof xD
Willst du'n bisschen mit mir schreiben?
Hab' nix zu tun ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Jun 29, 2010 6:40 pm Hey..tut mir Leid aber ich schaff es nicht mehr on zukommen. Ich habe auch richtig viele..und frage deshalb ob jemand villeicht lust hat dieses Forum weiter zuführen? Damit ich es nicht ganz löschen muss !! LG Katie
Catherine de Carozare
Anzahl der Beiträge : 165Anmeldedatum : 27.03.10Alter : 30Ort : SüdschwarzwaldRPG Dateien Name : Cath Klasse/Fach : 7. Klasse Haus : Ravenclaw Thema: Re: Laberecke Fr Jul 02, 2010 6:00 pm
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jul 03, 2010 11:32 pm willste wirklich das Forum?
Minerva McGonagall
Anzahl der Beiträge : 154Anmeldedatum : 17.04.10Alter : 32Ort : BayernRPG Dateien Name : Minerva McGonagall Klasse/Fach : Verwandlung Haus : Gryffindor Thema: Re: Laberecke So Jul 04, 2010 9:27 am Find ich gut, dass du es nicht löscht sondern weitergibst.
Catherine de Carozare
Anzahl der Beiträge : 165Anmeldedatum : 27.03.10Alter : 30Ort : SüdschwarzwaldRPG Dateien Name : Cath Klasse/Fach : 7. Klasse Haus : Ravenclaw Thema: Re: Laberecke Mi Jul 14, 2010 4:57 pm Ja klar^^ Warum nicht?
Werd's schon nicht zerstören
Und wegen dem Nicht-Online-Kommen möchte ich mich entschuldigen.
Ein Blitzeinschlag hat unser Modem... R.I.P.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jul 14, 2010 9:29 pm okay ich schick dir das Gründerpw per PN Du kannst das dann so machen wie du willst, da ich mein Account lösche wenn die Übergabe erfolgreich war
Minerva McGonagall
Anzahl der Beiträge : 154Anmeldedatum : 17.04.10Alter : 32Ort : BayernRPG Dateien Name : Minerva McGonagall Klasse/Fach : Verwandlung Haus : Gryffindor Thema: Re: Laberecke Mo Jul 19, 2010 2:26 am So. Wie weit sind wir jetzt? Hast es schon übernommen oder noch nicht?
Sprechender Hut ~*~ Forenaccount ~*~
Anzahl der Beiträge : 265Anmeldedatum : 27.03.10 Thema: Re: Laberecke Mo Jul 19, 2010 7:00 pm
Minerva McGonagall
Anzahl der Beiträge : 154Anmeldedatum : 17.04.10Alter : 32Ort : BayernRPG Dateien Name : Minerva McGonagall Klasse/Fach : Verwandlung Haus : Gryffindor Thema: Re: Laberecke So Aug 15, 2010 9:39 am Und kommt jetzt nochmal was oder ist das Forum vor seiner Geburt schon gestorben?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberecke
Laberecke